ZU HAUSE




  Startseite
  Archiv
  :: Familie/Kinder
  :: Mein Haus, mein Pool, mein Zimmer..
  :: Kultur
  :: Natur
  :: Au Pairs 1
  :: Au Pairs 2
  :: Me
  :: Ohne Worte
  Grüsse!
  Baka Di Kaka
  Schwedische Eigenheiten...
  Feste & Bräuche
  Jedermannsrecht
  Musik
  Sprache
  Essen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lina In Kopenhagen
   QualleBlog
   Miss Island 2008!
   Dancehallmusic
   DHM @ flickr
   MashUp Show
   Vishaka (Design)
   iNadeM(Im Namen der Menschlichkeit)
   KB Malmö
   Stengade 30 Kopenhagen
   Hydeparks Corner Kopenhagen
   Million Stylez
   Socarebels Schweden
   Looptroop Rockers
   SWS
   Kanga Roots
   Rocketeer
   Beatcamp
   Citylock
   We Are Mafia (Reggae Events & Promotion)
   Dancehall-Soca-Blog
   Reggae Schweden
   Faluma
   Soundquake
   Kochen!
   Au Pair Forum
   Narrenkeramik



http://myblog.de/trotto

Gratis bloggen bei
myblog.de





so..

da ich grad mal im internetcafe sitze bevor ich gleich zum anwalt muss.. kurze zusammenfassung meiner letzten wochen.. oder so..
ich renne von einem amt zum nächsten und mache den wohnungskram und besorge alles für die uni und packe meine kisten und baue küchen auseinander und kaufe sofas und plane meinen geburtstag und bin endlich wieder gesund und genmieße die sonne und das letzte nede des einträchtigen familienlebens und treffe menschen vergangener tage wieder und und und..
als ich letzten donnertsag in potsdam war und aufm bahnhof zum meinem gleis richtung erkner wollte wurde ich beobachtet und daraufhin angesporhcne, ob ich denn doro wäre.. *irritiertsei* [wer verdmamt nochmal ist das, woher kennt er meinen namen und sollte ich seinen auch kennen?]. ich sag ihm hallo und bin so offen, ihm gleich zu sagen, dass ich nicht der meinung bin, ihn irgendwie zuordnen zu können. er nennt seinen namen und es stellt sich heraus, dass mein betser freund von der 2. bis zur 9. klasse ist, den ich seit fast 6 jahren nicht mehr gesehen habe.. woraufhin ich dann anderthalb stunden lang meine halbe kindheit aufgearbeitet habe.. alles in allem hab ich noch zwei getroffen, die ich ne ganze wiele nicht gesehen habe.

mein schweden zusammenfasung folgt, wenn ich die ruhe habe, mir die ganzen erlebnisse mit verfolgungen, polizei, karaokepeinlichkeiten, dieben und einbrechern und solchen sachen nochmal durch den kopf gehen zu lassen.
11.9.06 15:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung