ZU HAUSE




  Startseite
  Archiv
  :: Familie/Kinder
  :: Mein Haus, mein Pool, mein Zimmer..
  :: Kultur
  :: Natur
  :: Au Pairs 1
  :: Au Pairs 2
  :: Me
  :: Ohne Worte
  Grüsse!
  Baka Di Kaka
  Schwedische Eigenheiten...
  Feste & Bräuche
  Jedermannsrecht
  Musik
  Sprache
  Essen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lina In Kopenhagen
   QualleBlog
   Miss Island 2008!
   Dancehallmusic
   DHM @ flickr
   MashUp Show
   Vishaka (Design)
   iNadeM(Im Namen der Menschlichkeit)
   KB Malmö
   Stengade 30 Kopenhagen
   Hydeparks Corner Kopenhagen
   Million Stylez
   Socarebels Schweden
   Looptroop Rockers
   SWS
   Kanga Roots
   Rocketeer
   Beatcamp
   Citylock
   We Are Mafia (Reggae Events & Promotion)
   Dancehall-Soca-Blog
   Reggae Schweden
   Faluma
   Soundquake
   Kochen!
   Au Pair Forum
   Narrenkeramik



http://myblog.de/trotto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


katharina
( Email )
14.11.07 23:24
Hallo!
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, als ich noch weitere Informationen für ein Au pair Jahr in Schweden gesucht habe. Zuerst fand ich es einfach interessant in deinen Bilder zu stöbern, dann hatte ich aber doch Lust dir selbst ein paar Fragen zu stellen.
Warst du denn zufrieden mit Schweden oder war es schwer sich dort einzufinden? Wie schnell lernt man die Sprache und schafft man das überhaupt in einem knappen Jahr?
Wie klappt die verständigung mit den kindern wenn sie dich gar nicht verstehen? Hast du eine empfehlung für eine Gegend dort?

Ich würde mich freuen was von dir zu hören!!

Gruß Katharina



Kristin
( Email )
12.10.07 17:36
Hallo!

Ich weiß nicht, ob du hier eigentlich noch liest, weil alle Einträge recht alt sind! :-) Ich bin hier gelandet, weil ich deinen Eintrag im Au Pair Forum gelesen habe!
Nach meiner Ausbildung möchte ich nach Schweden gehen und da als Au Pair arbeiten!
Das ist mein großer Traum! Allerdings hab ich ein wenig Angst, an eine unseriöse Agentur zu geraten und suche deshalb nach Erfahrungsberichten von Au Pairs, die schon einmal in Schweden waren!
Vielleicht kannst du mir dabei weiter helfen... Wäre echt cool, wenn du dich mal bei mir melden würdest!!

*Kristin*



ronja
( Email )
9.8.07 20:48
hallo=) ... binhier irgentwie über google gelandet,weil ich die ganzezeit eine agentu suche mit der ich nach schweden komme un die auch gut ist. un da habe ich mir gedacht du könntest mir ja ma deine agentur nennen=)) wäre ganz lieb von dir.... liebe grüße aus siegen ..ronja



Wiebke
( / Website )
19.11.06 23:29
hehe, danke für die Antwort, aber das hat sich mittlerweile erledigt

Grüße,
Wiebke.



caro
( Email )
17.11.06 23:52
Hey!
Wie ich den Gästebucheinträgen entnehmen konnt bist du bestimmt schon 100000 mal angeschrieben worden und gefragt worden, mit welcher Agentur in schweden warst, welche tipps du hast und und und...^^ nun ja, genau das will ich auch wissen
Das ich nach Schweden als Aupair will, steht für mich eigentlich schon seit ein paar Jahren fest! Bisher hab ich aber noch fast keine Aupairaufenthalt-in-Schweden-Berichte im Internet gelesen! War wirklich wie ein Wunder mal sowas wie deine HP im Internet zu finden! Hab auch schon so ein paar Agenturen gefunden, die nach Schweden vermitteln! Doch ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie die so sind! (u.a.. Aupairbox, vij, multikultus) Kennst du vielleicht??
Mein Aupairaufenthalt ist zwar noch eine Weile hin, aber ich will mich halt jetzt schon mal so ein bisschen kundig machen und mich umhören,mir Meinungen anhören und so!
Also würd mich echt über eine Antwort freuen Danke schon mal voraus!!!
Liebe Grüßle Caro



die Emma
( -/- )
31.10.06 12:09
Olla meine Liebe wollte mich nur mal melden und sagen,dass es mich noch gitb!Wie isses in Berlin?Schick mir bei Gelegnheit mal deine Adresse und Telenummer,da ich bald Phoneflat habe!*juhuuu*Ich knuser dich!
KYS!



Eva Lena
( Email )
18.10.06 11:51
Hallo,

ich habe durch Zufall deine Seite gefunden, denn ich habe jemand gescuht, an den ich mich wenden kann. Ich habe vor ein Jahre nach Schweden zu gehen (2008) und hätte noch ein paar Fragen.
Mit welcher Organisation bist du gefahren?
Hast du in Schweden einen Sprachkurs belegt, bzw. wie war es mit der Sprache (Kinder etc.)?
Könntest du mir vielleicht einfach ein bisschen erzählen, wie das Jahr so war (ganz grob)... Vorbereitung, Ankunft, ersten paar Tage, Aufgaben, Freizeit, Kosten etc.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. (Eva.Lena@gmx.net)
Freundliche Grüße
Eva Lena



Helen
( Email )
6.9.06 00:02
Hej!
Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Ich will nächsten Sommer auch nach Schweden gehen. Leider weiß ich gar nicht, welche Agenturen für Schweden empfehlenswert sind. Mit welcher bist du hingegangen? Bist du noch da? Den Fotos nach zu urteilen muss es toll da sein!
Erstmal liebe Grüße, ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören!
Helen
tochterdeshauses@web.de
PS: Leider klappt es mit der normalen Mail nicht (ich sehe gar kein Bild zum Ablesen...)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung